Zurück zur Übersicht
Wir trauern um:

Friedrich Weinzettl

† 31.08.2021
Begräbnis:
Frankenfels

Bitte füllen Sie beide Felder aus. Es handelt sich hierbei um Pflichtfelder.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: buero@bestattung-karner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Friedrich Weinzettl


Kondolenzbuch

† 31.08.2021

FAM. Tuder:

Es war schön ,das es dich gab.Aber die Zeit war leider zu kurz um mit Dir zu feiern und zu lachen.
Geschrieben am 14.09.2021 um 11:14

Familie Ramskogler-König:

Fritz war ein super Kollege und ich habe ihn vom ersten Tag an, von dem er nicht mehr in der Firma war, vermisst. Sein besonderer Einsatz und seine direkte Art haben mir besonders imponiert. Im Namen der Familie Ramskogler-König spreche ich unsere herzliche Anteilnahme aus. Claudia Ramskogler-König
Geschrieben am 10.09.2021 um 13:27

Andrea & Rainer Gererstorfer:

Liebe Trauerfamilie, wir sind tief betroffen, da Fritz viel zu früh gehen musste von dieser Welt. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in tiefem Mitgefühl bei Euch.
Geschrieben am 09.09.2021 um 13:05

Fam. Mick:

Liebe Roswitha und Familie, wir sind fassungslos, seit dem wir erfahren haben, dass Dein lieber Mann nun von uns gegangen ist. Viel Kraft für Dich und Deine Familie! Uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Erst die Zeit lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Auf diesem Wege übermitteln wir Euch unser tief empfundenes Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust. Für die kommende schwere Zeit wünschen wir Euch viel Trost, Kraft und Zuversicht. Wir werden Fritz immer in liebevoller Erinnerung behalten und verbleiben in stillem Gedenken Melitta & Josef
Geschrieben am 07.09.2021 um 15:40

Gabi mit Familie:

Unbegreiflich und viel zu früh, Dankeschön für all die schönen Jahre. Ganz viel Kraft wünschen wir euch allen
Geschrieben am 07.09.2021 um 15:07

Evelyn, Tanya und Margit (Koupy):

Liebe Roswitha, liebe Vicky, liebe Familie! Tief betroffen, unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl in dieser schweren Zeit. Fritzi wird unersetzlich und unvergessen bleiben, aber Ihr werdet hoffentlich Trost und Halt in den schönen Erinnerungen, durch Familie und Freunde finden. Evelyn, Tanya und Margit
Geschrieben am 06.09.2021 um 21:11

Christian Podolsky:

Hätte ich keinen Bruder, wärest Du mir einer gewesen. Mein Bruder ist zwar mein bester Freund - aber Du standest mit ihm auf der gleichen Stufe. Wir kannten uns seit Kindheitstagen, gemeinsam haben wir viel erlebt, für mich warst Du in guten und auch schlechten Zeiten da - und trotzdem wollte ich Dir noch viel sagen, was ich jetzt nicht in Worte fassen kann. Du bleibst mir immer in Erinnerung.
Geschrieben am 06.09.2021 um 20:37

Otto und Christine Winkelbauer:

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen“ Liebe Roswitha, liebe Familie! Unser aufrichtiges Beileid. Es macht uns unendlich traurig, dass Fritz so früh diese Welt verlassen musste. Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und sind in Gedanken bei euch, Otto und Christl
Geschrieben am 06.09.2021 um 18:49

Walter Petrouschek:

Liebe Roswitha, liebe Victoria, lieber „Luigi“ (Matthias), lieber Niklas! Was soll ich zum Verlust von Ehemann, Vater, Schwiegervater und Opa sagen, außer es tut mir wahnsinnig leid! Letzte Grüße Walter
Geschrieben am 06.09.2021 um 15:31

Hubert Tappel:

Liebe Tauerfamile! mein herzlichstes Beileid
Geschrieben am 06.09.2021 um 14:58

Familie Dopler:

Liebe Roswitha, liebe Familie, für den Verlust eines geliebten Menschens gibt es keine tröstenden Worte, nur die Erinnerungen lassen den Schmerz lindern. Vergessen werden wir Euren Fritz nie! Wir wünschen Euch Kraft für die geänderte Lebenssituation. Im Gedanken stehen wir euch bei. Herbert und Irmgard Dopler
Geschrieben am 06.09.2021 um 14:50

Fam. Gerhard Hösl u. Bichler-Hösl:

Liebe Fam. Weinzettl! In aufrichtiger Anteilnahme und tiefem Mitgefühl begleiten Euch unsere Gedanken in diesen schweren Tagen!
Geschrieben am 06.09.2021 um 08:57

Annemarie mit Julia und Maria:

Liebe Roswitha, Vicky, Matthias und Niklas! Auf der Suche nach den richtigen Worten habe ich erkannt, dass ich sie nicht finde. Es tauchen immer wieder Erinnerungen an Fritzi - an gemeinsame Zeiten - auf. Ich werde Fritzi immer in meinem Herzen tragen ... seine Stimme, sein liebenswertes Poltern, sein Dasein für alle, die seine Hilfe ihn brauchten. Die Traurigkeit, die bei diesen Erinnerungen mitschwingt, möge irgendwann einmal weniger werden und nur mehr das Schöne und Lustige übrig bleiben. Ich weiß, dass das in diesem großen Schmerz zur Zeit unvorstellbar ist und hoffe dennoch, dass dieser Moment nicht in allzu großer Ferne liegt. Unsere Gedanken sind bei euch Annemarie, Julia und Maria
Geschrieben am 05.09.2021 um 15:16

Familie Eggenfellner:

Liebe Roswitha Unser Aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust. Für die nächste Zeit wünschen wir dir und deiner Familie viel Kraft Lini Karli Roman und Michaela
Geschrieben am 04.09.2021 um 14:16

Familie Stadler:

Lieber Fritz, mögest Du auf Deinem Weg Freunde finden, (Heinrich und Heinz) sowie viele andere. Die Engel haben Dich zu ihnen hingeleitet.Sei gewiss Du wirst niemals vergessen werden. Unser Aufrichtiges Beileid, 0ssi und Herta
Geschrieben am 03.09.2021 um 19:09

Gabriela und Manfred Rauch:

Liebe Trauerfamilie! (Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer. (Khalil Gibran).) Unser herzliches Beileid.
Geschrieben am 03.09.2021 um 13:37

Rosa und Ernst Paul:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Unsere aufrichtige Anteilnahme Rosi und Ernst; Michi, Harald und Maxi; Michi, Günther, Pascal und Nicki
Geschrieben am 03.09.2021 um 11:45

Andrea Wanek:

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Danke, dass ich Dich als Kollege kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden Fritzi
Geschrieben am 03.09.2021 um 11:15

Martin & Nut Sittler:

Liebe Roswitha, liebe Vicky, lieber Matthias, lieber Niklas! Der Mensch, der von uns geht und den wir lieben, verschwindet nicht. Er ist immer an unserer Seite...er ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Wir sind tief betroffen und trauern still mit Euch. Fritzi wird in Gedanken immer bei uns sein.
Geschrieben am 03.09.2021 um 08:08

Büchl Franzi & Anita, Burmetler Nadine & Patrik:

Wo Wege enden, trägt uns liebevolle Erinnerung. Unser tiefstes Mitgefühl und Beileid!
Geschrieben am 02.09.2021 um 21:41

Karin Bruckner und Familie:

Liebe Roswitha und Familie! Ein geliebter Mensch fehlt, aber erinnert euch an eure schöne gemeinsame Zeit und tragt Fritzi immer in euren Herzen! In tiefer Anteilnahme....Familie Bruckner
Geschrieben am 02.09.2021 um 17:26

Familie Niederer:

Liebe Fam. Weinzettl! Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. Der Mensch wird nicht wirklich sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt. Auf diesem Wege übermitteln wir Euch unser tief empfundenes Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust. Möge euch die Hoffnung Kraft und Trost spenden, dass nach dieser dunklen Zeit wieder wärmende Strahlen des Lebens da sind. Daniela, Patrick, Lion & Liara
Geschrieben am 02.09.2021 um 16:42

Kastner Ferry:

In tiefer Trauer und Bestürzung,will ich mein Beileid,den Hinterbliebenen mitteilen.
Geschrieben am 02.09.2021 um 16:13

Isabella Aigelsreiter samt Familie:

Liebe Familie Weinzettl! Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Verlust eures Gatten, Vaters, Opas aussprechen! Wir sind sehr geschockt über die schlimme Nachricht! Fritz war wirklich ein sehr liebenswerter Mensch!
Geschrieben am 02.09.2021 um 11:10

Thomas Pieber:

Engel werden vor dir hergehen und dich ins Licht begleiten,wo du Frieden hast. Deiner Familie viel Kraft und Gottes Segen in diesen schweren Stunden.
Geschrieben am 02.09.2021 um 09:23

Manuela Aigner-Kienast:

Liebe Roswitha, liebe Vicky, lieber Matthias, lieber Niklas! So unendlich traurig hat uns die Nachricht gemacht, dass Fritz nun nicht mehr bei uns ist. Keine Worte können eure schmerzlichen Gefühle jetzt lindern. Aber wenn ich an Ihn denke schleicht sich sofort ein lächeln in mein Gesicht. Es sind die lustigen und glücklichen Momente mit Fritz an die man denkt und die sind für immer und keiner kann sie uns nehmen. Egal ob in der Schule von den Mädels oder im Urlaub – Spaß hatten wir immer. Ich bin sehr dankbar ihn gekannt zu haben, er war was ganz besonderes und wird uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben. Wir sind in dieser schwierigen Zeit im Gedanken bei euch. Manuela, Manfred, Jacqueline, Florian und Philipp
Geschrieben am 02.09.2021 um 09:05

Maria Hamal und Nadine Rosenberger:

Liebe Roswitha und Familie, wir sind tief betroffen und trauern still mit Euch. Fritz wird in Gedanken immer bei uns sein. Wir wünschen Dir /Euch ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. In tiefen Mitgefühl
Geschrieben am 02.09.2021 um 00:43

Anni und Herbert Pösinger:

Liebe Trauerfamilie Die Menschen die von uns gehen und die wir lieben verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite. Jeden Tag ungesehen ungehört aber dennoch immer nah. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl Anni und Herbert
Geschrieben am 01.09.2021 um 22:42