Zurück zur Übersicht
Wir trauern um:

Alexandra Aigner

† 28.11.2021
Urnenbeisetzung:
Frankenfels

Bitte füllen Sie beide Felder aus. Es handelt sich hierbei um Pflichtfelder.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: buero@bestattung-karner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Alexandra Aigner


Kondolenzbuch

† 28.11.2021

Höbling Elfi u.Helmut:

Das Ende eines Weges ist der Anfang eines neuen.Unser aufrichtiges Mitgefühl zum Tod von Alexandra möchten wir der gesamten Familie aussprechen.Elfi u. Helmut
Geschrieben am 09.12.2021 um 09:59

Johanna Umgeher:

ich vermisse deine regelmäßigen Besuche in der Bibliothek nun schon länger, nun sind sie endgültig vorbei. Es war so interessant, deinen Erzählungen über alles Mögliche zuzuhören. Du warst so vielseitig begabt. Ich hoffe, du hast nun deinen Frieden - wo auch immer - gefunden. Hannerl
Geschrieben am 05.12.2021 um 12:17

Katharina:

Hoffentlich bist du schon angekommen in der ewigen Freiheit... "Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus." (Joseph Freiherr von Eichendorff)
Geschrieben am 04.12.2021 um 16:27

Regina:

Alexandra, ich durfte dich drei Tage im Krankenhaus Scheibbs kennenlernen. Du bist eine großartige Frau gewesen. Du hast mir zum Abschied die Hände gereicht, ich danke dir dafür. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 03.12.2021 um 19:09

Margot Seeböck:

Wenn ein so lieber Mensch stirbt ,ist er nicht wirklich tot ,sondern lebt in unseren Herzen weiter. Liebe Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit . Margot Seeböck
Geschrieben am 02.12.2021 um 21:53

Ilse und Hannes Kalman-Pfeiffer:

Liebe Trauerfamilie!Unser aufrichtiges Beileid!Alex war ein Freigeist und eine Kämpferin!Sie ist nun in ihre lichtvolle Freiheit gegangen.Ich denke gerne an die vielen positiven und freudigen Begegnungen mit Alex zurück.Viel Kraft für euch alle in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 02.12.2021 um 16:02

Eva und Werner Niederer:

Liebe Trauerfamilie unser tiefes Mitgefühl 😭
Geschrieben am 02.12.2021 um 14:33

Gerhard und Renate Wutzl:

Wir wünsche dir dass du deine Ruhe gefunden hast. Wir denken gerne an die lustigen Geschichten in der Laube zurück. Dein Lachen haben wir leider schon lange nicht mehr gehört, aber jetzt ist es endgültig für immer verstummt. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 02.12.2021 um 12:21

Olga:

Liebe Alex, ich habe dich schon als 2-jähriges Mädchen kennengelernt. Gemeinsam mit Joana hast du oft Michi, und somit auch mich, besucht. Das waren immer schöne Stunden. Dafür danke ich dir. Michi wird mir sicher noch oft Anekdoten über dich, eure Freundschaft und gemeinsamen Erlebnisse erzählen. Wenn ich an dich denke, dann höre ich in meinem Kopf immer das Lied 'Morning has broken' von Cat Stevens..... irgendwie passt das auch jetzt - für dich hat ein neuer Morgen, etwas Neues, begonnen. Ich wünsche dir von Herzen, dass du deinen Weg ins Licht gefunden hast und dass dort nichts als Frieden und Liebe für dich wartet. Alles Liebe Alex, Olga
Geschrieben am 01.12.2021 um 21:14

Dagi:

Liebe Alexandra ich hoffe du findest dort wo immer du bist die Liebe und Geborgenheit nach der du dich so sehr gesehnt hast 🥀 ich......... 🥺
Geschrieben am 01.12.2021 um 20:16

Melanie & Lara:

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ Danke für deine jahrelange Freundschaft. Wir werden dich stets in guter Erinnerung halten und sagen DANKE für deine Hilfsbereitschaft 🧡🧡 Mochs guat lexpeda🧡🧡
Geschrieben am 01.12.2021 um 17:54

Elfi Karner:

Liebe Angehörige, "einschlafen dürfen, wenn man müde ist, eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat,...", diese Worte von Hesse fallen mir zu Alex ein. Als Kind und Jugendliche war sie oft bei uns. Alex war so ein Freigeist und hatte eine liebenswerte Persönlichkeit. Jahre später kam sie gerne in die Bücherei und wir tauschten uns über die neuesten Bücher aus. Ich werde Alex als liebenswürdigen Menschen in Erinnerung behalten.
Geschrieben am 01.12.2021 um 16:57