Zurück zur Übersicht
Wir trauern um:

Josef Wagner

† 22.02.2022
Urnenbeisetzung:
Schwarzenbach an der Pielach

Bitte füllen Sie beide Felder aus. Es handelt sich hierbei um Pflichtfelder.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: buero@bestattung-karner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Josef Wagner


Kondolenzbuch

† 22.02.2022

Karin Weißensteiner:

Du wirst uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben Onkel Seppl!!!!
Geschrieben am 09.03.2022 um 10:50

Wolfgang und Ziehtochter Sylvia:

Leider bist Du viel zu früh von uns gegangen können Deine Stimme, Dein Lachen nicht mehr vernehmen, Deinen Geschichten nicht mehr lauschen und Deine Weisheiten nicht mehr zu unseren machen. Senden Dir Engel die Dir Deinen letzten Weg zu Deiner Wolke der Glückseligkeit mit tausend Kerzen erleuchten, mögen alle Schmerzen vergessen sein.Wir werden oft an Dich denken oft von Dir reden denn Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben und dadurch UNSTERBLICH für uns sein und wer weis vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder da oben auf Deiner Wolke. Danke für die schöne Zeit die Du als Ziehvater für mich da warst es war echt toll wie das gemacht hast. Ziehtocher Sylvia und Gatte Wolfgang
Geschrieben am 08.03.2022 um 21:34

Helene Kleebinder:

Dietrich Bonhoeffer: Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung, aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Ich habe Josef als ehrlichen, bescheidenen, aufmerksamen und humorvollen Menschen kennengelernt, der über lange Zeit das Leben von vielen Menschen und ganz besonders von meiner Freundin Anni bereichert hat. Dafür sei ihm ein herzliches Vergelt's Gott gesagt. Wenn die Sonne des Lebens versinkt, leuchten die Sterne der Erinnerung. Die Sterne von Josef werden sicher noch sehr lange und sehr hell leuchten. Aufrichtige Anteilnahme allen, die Josef gekannt, geschätzt und geliebt haben, ganz besonders seiner Lebensgefährtin Anni In Freundschaft und Verbundenheit Heli Kleebinder
Geschrieben am 02.03.2022 um 17:26

Otti u. Walter:

Lieber Josef,und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen, Dich aber nie vergessen lassen. Aufrichtige Anteilnahme Otti u. Walter aus Ober Grafendorf
Geschrieben am 01.03.2022 um 12:58

Klaus Schadenbauer:

Vzlt Josef “Pepi” Wagner war von 2002 bis 2010 in Wien in der Meidlinger Kaserne mein Dienstfuehrender Unteroffizier. Ich habe viele schoene Erinnernungen an diese Zeit. Vzlt Wagner war ein loyaler, disziplinierter und pflichbewusster Unteroffizier, der das Herz am rechten Fleck hatte. Er hat unter schwierigen Umstaenden dafuer gesorgt, dass die Kompanie die vorgegebenen Ziele stets erreichen konnte. Vzlt Josef Wagner war ein KAMERAD im allerbesten Sinne dieses Begriffes. Ich werde ihn stets in guter Erinnerung behalten und bin sehr traurig, dass wir uns zuletzt nicht oft gesehen haben, da ich beruflich die letzten Jahre in Belgien war. Auch kann ich nicht am Begraebnis teilnehmen, da ich derzeit als Kommandant des oesterreichischen Kontingents in MALI eingesetzt bin. Deshalb entrichte ich den Hinterbliebenen auf diesem Weg mein Beileid! Josef “Pepi” Wagner hat mit seinem Humor, seiner Willenskraft und seiner ganzen Persoenlichkeit eine Luecke hinterlassen, die nur schwer zu schlieszen sein wird. Lieber Vzlt Josef Wagner – viel zu frueh bist Du von uns gegangen, Ruhe in Frieden! Oberst des Generalstabsdienstes Klaus SCHADENBAUER MALI, KOULIKORO 27.Februar 2022
Geschrieben am 27.02.2022 um 12:24

Sophia Strak:

Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich. Mein Aufrichtiges Beileid Sophia Strak
Geschrieben am 26.02.2022 um 10:12