Zurück zur Übersicht
Wir trauern um:

Hochreiter Leopold

† 20.03.2022
Begräbnis:
Frankenfels

Bitte füllen Sie beide Felder aus. Es handelt sich hierbei um Pflichtfelder.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: buero@bestattung-karner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Hochreiter Leopold


Kondolenzbuch

† 20.03.2022

Tanja Hochreiter:

Lieber Pold Onkl, danke für die schöne Zeit die wir mit der verbringen durften. Danke dass du immer für uns da warst, an guten sowie an schlechten Tagen. Danke für die vielen schönen Erinnerungen die du mir hinterlassen hast. In unserem Herzen wirst du immer bei uns sein. Ruhe in Frieden. Deine Nichte Tanja
Geschrieben am 25.03.2022 um 08:07

Roswitha hochreiter:

Lieber Leopold , die schöne Zeit mit dir am eibeck werde ich nie vergessen. Letzte Grüße Roswitha hochreiter
Geschrieben am 22.03.2022 um 13:28

Hans Haller:

Aufrichtiges Beileid entbietet euch Hans Halle, Reidling
Geschrieben am 22.03.2022 um 10:25

Hermann Schagerl:

Danke Poldl, für die schönen Stunden auf Alm und beim tarokieren. Ruhe Sanft
Geschrieben am 22.03.2022 um 08:01

Bianca Hochreiter:

Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nicht, Ruhe sanft in stillem Frieden, wir denken immerfort an dich.“ Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie. Die schönen Erinnerungen werden auf ewig in meinem Herzen sein. Viel Zeit habe ich in meiner Kindheit bei dir verbracht, ich habe viel gelernt, erlebt und gelacht. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 21.03.2022 um 23:18

Daniel Hochreiter:

Meine aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust entbiete ich der gesamten Trauerfamilie. Lieber Boit, danke für die zahlreichen schönen Stunden die ich in meiner Kindheit mit euch am Eibeck verbringen durfte. Ich werde dich immer so in meinen Erinnerungen behalten! Daniel
Geschrieben am 21.03.2022 um 21:42

Elisabeth Winter:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird. Wir möchten euch allen lieber Leopold, Monika, Herbert und Familien unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Nun ist unser letzter Onkel Von dieser Welt gegangen. Er möge in Frieden ruhen. Maria Gonaus, Edeltraud Valenta und Elisabeth Winter samt Familien
Geschrieben am 21.03.2022 um 20:08

Christine und Dietmar Meder:

Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 21.03.2022 um 19:31

Gertraud Schiffer:

Mein innigstes Mitgefühl gilt der ganzen Trauerfamilie. Danke für die schönen Stunden die wir gemeinsam verbracht haben. Deine Cousine.
Geschrieben am 21.03.2022 um 18:06

Gertraud Schiffer:

Mein innigstes Mitgefühl gilt der ganzen Familie Danke für die schönen Stunden die ich mit dir verbringen durfte.
Geschrieben am 21.03.2022 um 17:42