Zurück zur Übersicht
Wir trauern um:

Herta Fahrngruber

† 06.10.2022
Begräbnis:
Frankenfels

Bitte füllen Sie beide Felder aus. Es handelt sich hierbei um Pflichtfelder.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: buero@bestattung-karner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Herta Fahrngruber


Kondolenzbuch

† 06.10.2022

Ehegatte Sepp:

Ein Leben lang bleiben wir verbunden. Der Tod ändert nichts daran. In den allerletzten Stunden, hielt ich deine Hand. Die Trauer zerreißt mein Herz, unendlich groß ist mein Schmerz. Abschied nehmen fällt mir so schwer, Mama, ich liebe dich so sehr. Ich danke dir für all die schöne Zeit. Den Weg den du jetzt gehst ist weit. In endloser Liebe dein Gatte Sepp.
Geschrieben am 20.10.2022 um 20:17

Michele Kozuh-Schneeberger:

So viele Erinnerungen malen ein Bild, Von einem wundervollen Menschen voll Liebe erfüllt- Man kann kaum in Worte fassen, wie sehr du uns fehlen wirst!Du bleibst für immer unvergesslich!!
Geschrieben am 12.10.2022 um 18:02

Anna Hochreiter:

Liebe Herta, wir danken dir für deine Hilfe und Liebe in schweren Zeiten, du warst immer bei uns und wirst es auch immer sein. Wir sind traurig dich verloren zu haben, aber auch froh dich erlöst zu wissen. Denn so wie du für uns, wollten auch wir für dich immer nur das Beste. Ruhe in Frieden! ~Bruder Franz, Schwägerin Anna und die gesamte Familie Hochreiter
Geschrieben am 12.10.2022 um 09:58

Elisabeth Winter:

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Fahrngruber entbietet Elisabeth Winter und Familie.
Geschrieben am 11.10.2022 um 18:26

Helga Wegerer:

Gerne hätte ich dich, liebe Frau Fahrngruber, auf deinem letzten Weg begleitet. Ich weiß, dass du nach deinem schmerzlichen Leiden nun ausruhen kannst im ewigen Frieden. Der Familie darf ich meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Letzte Grüße von Helga Wegerer
Geschrieben am 09.10.2022 um 18:38

Pirkner Brigitta u. Ernst:

Der Weg ist nun zu Ende und leise kommt die Nacht. Wir danken dir für alles, was du für uns gemacht. Lieber Ged! Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid. Liebe Goli, Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 09.10.2022 um 13:22

Christine und Dietmar Meder:

Lieber Sepp!Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid. Liebe Herta,Ruhe in Frieden. Wir werden uns gerne an dich erinnern. Deine Cousine, Christine und Dietmar.
Geschrieben am 09.10.2022 um 11:25

Tanja Hochreiter:

Ruhe in Frieden Goli! Danke für alles, du standest uns stets zur Seite mit Rat und Tat. Niemals werden wir dich vergessen. ~Dein Leben mag enden, doch die Erinnerungen sind für die Ewigkeit. ~
Geschrieben am 08.10.2022 um 12:13

Sylvia Schweinzer:

Nun ging auch Eure Mutter den letzten stillen Gang, ihr Licht erlosch, ihre Stimme verlangt. Aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie Sylvia und Heinz
Geschrieben am 08.10.2022 um 10:29