Zurück zur Übersicht
Wir trauern um:

Franz Kaiser

† 21.11.2021
Urnenbeisetzung:
Frankenfels

Bitte füllen Sie beide Felder aus. Es handelt sich hierbei um Pflichtfelder.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: buero@bestattung-karner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Franz Kaiser


Kondolenzbuch

† 21.11.2021

Lukas Wieseneder:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden mich an dich erinnern, glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Geschrieben am 05.12.2021 um 14:32

Hannerl und Peter:

Unsere Wege haben sich immer wieder gekreuzt, jetzt vor allem durch meinen Mann. Wir werden im Sommer die gemeinsame Zeit mit dir bei Peters Platz vermissen. Mit Sicherheit werden wir Anekdoten und viele Geschichten von dir erzählen und du wirst im Geiste und in unseren Herzen anwesend sein. Ruhe in Frieden Deine Freunde Peter und Hannerl
Geschrieben am 05.12.2021 um 12:25

Bgm.a.D. Ernst Langthaler:

Danke für Deine langjährige Freundschaft und Kameradschaft. Du bleibst mir immer in bester Erinnerung. Ruhe nun in Frieden.
Geschrieben am 30.11.2021 um 18:25

Familie Elly und Sepp Fahrngruber, Christoph Fahrngruber sowie Gerda und Thomas Scheuer:

Tief betroffen haben wir vom Tod unseres lieben Nachbarn Franz erfahren. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten und wünschen den Angehörigen viel Trost und Zuversicht in diesen schweren Stunden. "Der Tod ist nicht das Ende; das Ende ist nicht hienieden. Wer stirbt, wechsel nur die Seite - vom Hier zum Dort, von der Mühe des Erdenlebens zur Freude im Jenseits. Der Tod ist der Bote von der Zeit zur Ewigkeit!"
Geschrieben am 29.11.2021 um 20:51

Helmut und Renate Krickl:

Lieber Franz !Danke für die netten Stunden im Gadthaus Hofegger,es war immer amüsant, wenn du uns Turndamen zu einem Achterl Wein einladen hast .Ein letzter Gruß für deine Reise.
Geschrieben am 26.11.2021 um 17:53

Gabi und Oliver Hotz:

Lieber Franz! Danke für die netten Stunden mit Dir. Danke für Deine immerwährende Hilfe. Danke, dass wir Dich kennen lernen durften. Danke, dass es Dich gab. Wir werden Dich schmerzlich vermissen. Unerwartet, unfassbar – unersetzlich!
Geschrieben am 26.11.2021 um 17:30

Karner Sepp:

Lieber Franz, erschüttert und doch wissend, dass unsere Zeit hier auf Erden begrenzt ist möchte ich mich auf diese Weise von dir verabschieden. In den 50 Jahrenin denen wir uns kannten warst du für mich nicht nur ein Lehrherr und Arbeitgeber sondern auch ein Freund und Ratgeber mit dem ich auch gerne das ein oder andere Getränk beim Wirtshaustisch genossen habe. Ich möchte mich für diese lang bestehende Freundschaft bedanken und werde die Gespräche mit dir vermissen. Ich wünsche dir eine gute Reise. Irgendwaun seng ma uns wieda. Sepp
Geschrieben am 24.11.2021 um 20:20

Hubert Niederer:

Lieber Franz. Ein Danke für meinen beruflichen Start, dein ehemaliger Lehrling Hubert. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 24.11.2021 um 17:32

Schagerl Christian:

Aufrichtiges Dankeschön meinen Lehrherrn Du bleibst mir immer in Erinnerung. Christian
Geschrieben am 23.11.2021 um 20:05

Stefanie:

Lieber Franz, du wirst mir als Mensch mit dem Herz am richtigen Fleck in Erinnerung bleiben. Ich bin dankbar, dass in den letzten Jahren wieder ein Kontakt vorhanden war, dankbar für jede deiner Karten, die du uns geschickt hast und dankbar, dass wir vor 2 Monaten noch ein paar gemeinsame Stunden gemeinsam verbringen durften. Und so wie an diesem Tag wirst du mir auch im Gedächtnis bleiben: mit einem Schmunzeln auf den Lippen und Zufriedenheit ausstrahlend. In unseren Herzen bleibst du!
Geschrieben am 23.11.2021 um 17:12

Rainer WINTER:

Im Gedenken an die Zeit, die ich mit Franz verbringen durfte. Ich danke ihm für alles! „Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“ Immanuel Kant In aufrichtiger Anteilnahme, Rainer Winter
Geschrieben am 23.11.2021 um 09:14

Alois, Roswitha ,Marco.:

Lieber Franz! Unerwartet bist du von uns gegangen. Ein großer Dank gebührt dir als Chef und Lehrherr für die jahrzehntelange loyale und Zuvorkommende Zusammenarbeit sowie dein umfangreiches Wissen das du unserer Familie zuteil werden ließest.Ein letzter Gruß und Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 22.11.2021 um 22:51